Ihr Experte in Sachen Schönheit & Wohlfühlen

Hallo und Herzlich Willkommen! Schön dass Sie da sind!

Ich heiße Monika Brandt, bin 37 Jahre alt verheiratet und habe zwei Kinder. Ich lebe mit meiner Familie und einem Bernersennen Hund hier in Deinstedt genau zwischen Bremervörde und Zeven (Niedersachsen).

1999 kam ich wegen meiner Weiterbildung (Landwirtin) aus Polen in das schöne Niedersachsen. Besonders schön finde ich hier die Ruhe die man auf dem Land hat. So nah an der Natur zu sein... Die kleinen Dinge des Lebens zu genießen und das mit meiner Arbeit zu verbinden. Das war schon immer mein Traum!

 

Schönheit & Wohlfühlen geht doch hier auf dem Land am besten! Viel zu oft vergessen wir doch was wichtig im Leben ist und das habe ich mir zum Ziel gemacht! Ich möchte Ihnen die Möglichkeit geben hier in meiner Praxis die Zeit einfach auszuschalten, für einen kurzen Moment den Alltag vergessen... Ruhe finden! Das macht nicht nur schön es ist auch ein Pflaster für die Seele!

 

Meine Ausbildung habe ich an der Akademie für Kosmetik & med. Fußpflege in Bremen gemacht und im Mai 2010 die Prüfungen zur Kosmetikerin, Visagistin und Wellness- Praktionärin mit Erfolg bestanden und abgeschlossen. Meine Ausbildung umfaßt die Fachkenntnisse von:

 

Anatomie und Physiologie der Haut, Dermatologie, Kosmetologie, Wirkstoffkunde natürlich auch Gerätekunde. Kosmetische Hautzustände bei Empfindlichkeit, Trockenheit oder Sensibilität. Haarentfernung, Maniküre, Behandlung von atrophischer Haut, Gefäßfunktionsgestörter Haut, Anwendung von biol. u. chem. Präparaten, Hautschälungen, viele verschiedene Massagearten und Visagismus.

 

Juli 2010 habe ich mich selbständig gemacht. Alle Kenntnisse und Fertigkeiten, die von einer erstklassig ausgebildeten Kosmetikerin beherrscht werden müssen habe ich an der Schule erlangt, dennoch ist mir meine Weiterbildung sehr wichtig, so können Sie die beste und moderne Art von Hautpflege in meiner Praxis erwarten!

 

Genießen Sie in einer besonders ruhigen und angenehmen Atmosphäre in der Sie entspannt den Alltagsstress vergessen können, anspruchsvolle kosmetische Behandlungen. Ich berate Sie gerne in allen Fragen rund um Schönheit & Wohlfühlen.

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kristina Willen (Samstag, 29. April 2017 20:49)

    Zu dir zu kommen bedeutet für mich, einfach mal eine Stunde lang zu entspannen und etwas FÜR MICH machen zu können! Ich genieße es wirklich sehr!
    Einfach mal dem Stress des Alltages zu entfliehen!
    Vielen Dank fürs Verwöhnen! Ich komme immer wieder gern zu dir! :)

    Ganz liebe Grüße

  • Carmen Fleckenstein (Mittwoch, 19. April 2017 08:11)

    Es ist bei dir immer eine Auszeit vom Alltag... Ich bin danach nicht nur frisch im Gesicht sondern ICH konnte in der Stunde einfach mal die Seele baumeln lassen und auftanken... DANKE dafür...

  • Helga Holst (Dienstag, 18. April 2017 16:23)

    Es ist immer lustig wärend der restauration !Und trotzdem sehr entspannend.
    Wir zwei verstehn uns halt 😉.
    Dickes Bussi

  • Nane Seeba (Dienstag, 18. April 2017 14:28)

    Erholung, mal ein bisschen abschalten in netter Atmosphäre und tolle Arbeit :) bin immer sehr zu frieden und fühle mich immer wohl bei dir :).

    Liebe Grüße :)

  • Britta Holsten (Dienstag, 18. April 2017 13:19)

    Auszeit - Die Seele baumeln lassen. Eine gute Stunde ganz in Ruhe verwöhnt werden. Mein Hautbild hat sich zum positiven verändert seit ich zu dir kommen. Danke Monika.Mach weiter so......

  • Ramona Trutenat (Dienstag, 18. April 2017 11:44)

    Ruhige Atmosphäre und beste Ergebnisse 👍

  • Marion Winkelmann (Dienstag, 18. April 2017 09:40)

    Entspannung pur !!!!!!☺

Teilnahmebedingungen

1. Allgemeines

  • Das Gewinnspiel wird von Auszeit-Kosmetikpraxis, Rohr 2, 27446 Deinstedt durchgeführt.
  • Das Gewinnspiel endet zum, im Beitrag festgelegten, Zeitpunkt. Wenn nicht anders festgelegt, werden die Gewinner per E-Mail benachrichtigt.

2. Bedingungen

  • Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre.
  • Die Teilnahme erfolgt je nach Angaben im Beitrag.

3. Gewinn

  • Die Gewinner werden zufällig ausgewählt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4. Preis

  • Es ist nicht möglich, sich den Barwert des Preises auszahlen zu lassen.
  • Der Anspruch auf den oben genannten Preis tritt nach Rückmeldung in Form einer E-Mail in Kraft. Diese muss innerhalb von sieben Tagen erfolgen. Nach Ablauf dieser Frist wählt Auszeit-Kosmetikpraxis einen neuen Gewinner aus.
  • Es ist nicht möglich sich den Preis schicken zu lassen!
  • Eine Übergabe des Preises findet nur in der Auszeit-Kosmetikpraxis statt!

5. Zusatz

  • Auszeit-Kosmetikpraxis hat das Recht, die Aktion jederzeit zeitweise oder endgültig einzustellen, ohne Angabe von Gründen und ohne, dass ein oder mehrere Gewinner bekanntgegeben wurden.
  • In diesem Fall (vor regulärem Ablauf des Gewinnspiels) erhält niemand einen Preis.

Rechtliche Regelungen

  • Das Gewinnspiel steht in keinem direkten Zusammenhang mit Facebook.
  • Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptieren die Teilnehmer die Bestimmungen zum Datenschutz.
  • Die Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass mit ihrer Teilnahme am Gewinnspiel ihre persönlichen Daten zum Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels und anderen Informationen gespeichert und anderweitig verarbeitet werden.

Ein Blick in meine Praxis

Termin vereinbaren

Nutzen Sie mein Kontaktformular oder rufen Sie mich einfach an:
+49 01629160163