Ihr Experte in Sachen Schönheit & Wohlfühlen

Hallo und Herzlich Willkommen! Schön dass Sie da sind!

Ich heiße Monika Brandt, bin 38 Jahre alt verheiratet und habe zwei Kinder. Ich lebe mit meiner Familie und einem Bernersennen Hund hier in Deinstedt genau zwischen Bremervörde und Zeven (Niedersachsen).

1999 kam ich wegen meiner Weiterbildung (Landwirtin) aus Polen in das schöne Niedersachsen. Besonders schön finde ich hier die Ruhe die man auf dem Land hat. So nah an der Natur zu sein... Die kleinen Dinge des Lebens zu genießen und das mit meiner Arbeit zu verbinden. Das war schon immer mein Traum!

 

Schönheit & Wohlfühlen geht doch hier auf dem Land am besten! Viel zu oft vergessen wir doch was wichtig im Leben ist und das habe ich mir zum Ziel gemacht! Ich möchte Ihnen die Möglichkeit geben hier in meiner Praxis die Zeit einfach auszuschalten, für einen kurzen Moment den Alltag vergessen... Ruhe finden! Das macht nicht nur schön es ist auch ein Pflaster für die Seele!

 

Meine Ausbildung habe ich an der Akademie für Kosmetik & med. Fußpflege in Bremen gemacht und im Mai 2010 die Prüfungen zur Kosmetikerin, Visagistin und Wellness- Praktionärin mit Erfolg bestanden und abgeschlossen. Meine Ausbildung umfaßt die Fachkenntnisse von:

 

Anatomie und Physiologie der Haut, Dermatologie, Kosmetologie, Wirkstoffkunde natürlich auch Gerätekunde. Kosmetische Hautzustände bei Empfindlichkeit, Trockenheit oder Sensibilität. Haarentfernung, Maniküre, Behandlung von atrophischer Haut, Gefäßfunktionsgestörter Haut, Anwendung von biol. u. chem. Präparaten, Hautschälungen, viele verschiedene Massagearten und Visagismus.

 

Juli 2010 habe ich mich selbständig gemacht. Alle Kenntnisse und Fertigkeiten, die von einer erstklassig ausgebildeten Kosmetikerin beherrscht werden müssen habe ich an der Schule erlangt, dennoch ist mir meine Weiterbildung sehr wichtig, so können Sie die beste und moderne Art von Hautpflege in meiner Praxis erwarten!

 

Genießen Sie in einer besonders ruhigen und angenehmen Atmosphäre in der Sie entspannt den Alltagsstress vergessen können, anspruchsvolle kosmetische Behandlungen. Ich berate Sie gerne in allen Fragen rund um Schönheit & Wohlfühlen.

 

 

Termin vereinbaren

Nutzen Sie mein Kontaktformular oder rufen Sie mich einfach an:
+49 01629160163